Liebe aav-Mitglieder,

gerne möchten wir Sie zu unserem technischen Forum am 3. März von 10:00 bis 11:30 Uhr einladen.

Die Agenda ist bereits finalisiert und beschäftigt sich mit folgenden Themen:

  1. Der Weg in die Cloud – „jeder kann sich alles leisten“
    Subscription, TCO, Pure Cloud
    Referenten: Stefan Wentzel (OneCloud Sales Specialist), Julian Jakobs (Sales Academy Associate)
  2. Mit Avaya Use Cases Geschäftsziele erreichen
    Was sind Use Cases? Wie erstelle ich einen Use Case? Was bringen mir Use Cases? Beispiele für Use Cases?
    Referent: Patrick Kern (Head of Professional Services – Germany)

Für diese digitale Veranstaltung nutzen wir das cloudbasierte Tool „Avaya Spaces“, mit einem speziell für die aav eingerichtetem Bereich (aav Mitglieder Space). Sobald Sie sich verbindlich für die Veranstaltung angemeldet haben, erhalten Sie die Zugangsdaten.

Selbstverständlich ist die Teilnahme kostenlos. Wir möchten Sie bitten, bis zum 28. Februar eine Rückmeldung ihre Teilnahme per Mail an aav@avaya-av.de zu bestätigen.

Wir freuen uns auf Ihre Zusage!

Herzliche Grüße

Ihr aav-Team