Werden Sie jetzt Mitglied!

Icon-Ziele

Warum es sich lohnt, AAV-Mitglied zu werden

Ingo Bernstein
Leiter ACD & Workforecemanagement, TUI

Die aav ist für mich jedesmal sehr inspirierend, da man sich untereinander austauschen und vernetzen kann. Zusätzlich finde ich den Input von Avaya/Lieferanten sinnvoll und dass man auch die Möglichkeit hat eigene Themen in die Veranstaltung einbringen kann.

Stefan Döring
Key Account Manager Ostertag DeTeWe Communications GmbH

Wir sind schon seit vielen Jahren Mitglied der Avaya Anwender Vereinigung und ich nehme regelmäßig an der Jahreskonferenz sowie an den Fokustagen teil. Mein besonderer Nutzen sind die Erfahrungsberichte anderer User zu aktuellen Themen sowie der Kontakt zu den Business Partnern der Avaya. Insgesamt eine nette Community der ich gerne angehöre.

Icon-Ziele

Ihre Vorteile auf einen Blick

AAV-Jahresmitgliedschaft

490€

jährlich

Aktive Einflussnahme auf Produktentwicklungen / -optimierungen

„Direkter Draht“ zum Top Management von Avaya

Open Forum als Diskussionsplattform für offene und direkte Kommunikation

Umfassende Informationen zu den Zukunftsplänen und Produkten von Avaya sowie Third Party Produktionen

Ermäßigung auf Schulungen / Trainings

Reduzierte Teilnahmegebühren bei Konferenzen und Workshops der IAUG

Kostenlose Teilnahme an allen Veranstaltungen der
Avaya Anwendervereinigung e. V.
(Stammtisch, Fokustag, Jahreskonferenz)

Meinungsaustausch und Vernetzung mit den anderen Mitgliedern

Jetzt Mitgliedsantrag downloaden*

* Den ausgefüllten Mitgliedsantrag können Sie an unsere Postanschrift schicken oder uns per Mail zukommen lassen.