Unsere diesjährige, digitale Jahreskonferenz der Avaya Anwendervereinigung findet am 9. Oktober 2020 statt.
Der Vorstand hat nach einer internen Diskussion und gemeinsamen Einschätzung der Lage dazu entschieden, die diesjährige Jahreskonferenz digital durchzuführen und die Veranstaltung auf einen Tag zu verkürzen – zum Programm gehören aber, wie immer, aktuelle Themen und Case Studies sowie das Open Forum und die Jahreshauptversammlung.
Programm:
- 09:30 Uhr: Eröffnung/Begrüßung
- 09:40 Uhr:
- Business Continuity – Erfahrungen und Möglichkeiten
Was wir aus der Pandemie lernen konnten und in die Zukunft mitnehmen können
Thomas Römer, Avaya, Corporate Solutions Technologist Director - Einführung einer modernen Kommunikationsplattform bei den Barmenia Versicherungen
Dr. Uwe Fasting, Abteilungsleiter Infrastruktur- und Architekturmanagement - Business Modelle für die neue Normalität – Viele Wege führen in die Cloud
Gernot Löffler, Avaya, Cloud Business Development
- Business Continuity – Erfahrungen und Möglichkeiten
- 11:30 Uhr: Pause
- 13:00 Uhr: Open Forum/Jahreshauptversammlung (nur für Mitglieder)
Ihre Anmeldung nehmen wir gerne per Mail (aav@avaya-av.de) entgegen.
Wir freuen uns jetzt schon auf ein digitales Wiedersehen!