Unsere diesjährige Jahreskonferenz der Avaya Anwendervereinigung findet am 29. Oktober 2021 digital statt.

Aufgrund der aktuellen Situation hat sich die aav entschlossen, auch dieses Jahr den virtuellen Weg zu gehen und das Event als Videokonferenz abzuhalten.

Wann? 29. Oktober 2021 von 09.00 bis 15.30 Uhr

Wo? Avaya Spaces (Die Einwahldaten zur virtuellen Konferenz per Video und Audio erhalten Sie nach Ihrer formlosen Anmeldung per E-Mail an aav@avaya-av.de)

Programm

Auf der Agenda stehen zwei interessante Vorträge, darüber hinaus werden wir Zeit für einen regen Austausch haben:

  • „Produktive Teamarbeit von überall – Avaya Spaces, Avaya Workplace, Integration und AURA R10“
    Thomas Römer, Corporate Solutions Technologist Director, Avaya
  • „Avaya CCaaS Public – die einfache Kundenservice Lösung aus der Cloud“
    Olaf Petermann, Business Development Manager, Avaya
    Dieter Rauschenberg, CCaaS Cloud Solution Architect, Avaya

Sie haben Interesse? Das freut uns! Bitte melden Sie sich formlos per E-Mail an bei aav@avaya-av.de.
Sollten weitere Personen aus Ihrem Unternehmen Interesse haben, können Sie diese gern ebenfalls anmelden.

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!